Ich möcht einer Band beitreten, weiss aber nicht wie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schreib den Dude an 100%
Schreib ihn nicht an 0%

6 Antworten

Schreib den Kerla an, aberr frag gleich nach einem Probetermin!

"Beitreten" ist ein unglückliches Wort; in eine Band steigt man ein. Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein tanken, sonst bist Du der Kaffee-Holer in der Kapelle!

SANY3000  22.07.2021, 17:59

Beigetreten wird u.a. in eine Sekte wie zum Beispiel die Kirche.

Mit sarkastischen Grüßen aus dem katholischen Beichtstuhl

SANY3000

Schreib den Dude an

Er hat dich doch gefragt. Also will er ja, dass du mitmachst. Also frag ihn! Diese Chance bekommst du nie wieder!! In einer Band zu sein ist wirklich mit eines der schönsten Gefühle im Leben. Vor allem wenn die Chemie stimmt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]
Schreib den Dude an

...ob es eine Probe gibt - einmal vorspielen/mitspielen sollte man ja. Was hilft der "Vibe", wenn das nicht funktioniert?

Schreib den Dude an

Mach einfach, hast nichts zu verlieren

Du wirst es nicht rausfinden ob es passt, wenn Du nicht konkret äußerst, dass Du gern dort weiter mitmachen möchtest.

Wenn man etwas möchte, dann muss man schon mal wagen, das zu äußern, trotz der Gefahr, abgelehnt zu werden.

Was soll schon passieren, außer, dass sie vielleicht sagen, es würde doch nicht so passen? Dann weißt Du wenigstens Bescheid und hast Dir nichts vergeben.