Ich mag meine Katze nicht mehr. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ich denke einfach, deine Hormone spielen verrückt. Jetzt Baby haben mit 5 Monaten und dann schon wieder schwanger. (Es gibt genug Verhütungsmittel heutzutage). Deshalb kann ich nicht mehr verstehen, wie man ungewollt schwanger werden kann. Aber nun ist es einmal so- und du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen. Du schwärmst so, dass sie so eine außergewöhnlich liebe Katze ist. Also gib ihr doch die Chance zusammen mit deinen Kindern aufzuwachsen-. Es ist übrigens erwiesen, dass Kinder, die mit Haustieren aufwachsen, bessere Abwehrkräfte entwickeln und es auch der Psyche der Kinder sehr gut tut. Wünsche euch alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anilegna45
Beitragsersteller

Naja ich gehöre zu den glücklichen Frauen die trotz Pille schwanger geworden sind. Aber danke fürs ungefragte einmischen in mein Sexualleben.

Was den Rest deiner Antwort angeht danke ich dir und werde ich mir zu Herzen nehmen. Es hat sich Gott sei Dank auch gebessert und dank täglichen Streicheleinheiten haben wir unsere Beziehung wieder bessern können!

Von mir auch alles Liebe!

Natürlich liegt es an der Schwangerschaft. Bei dir ist das einfach besonders ausgeprägt. Aber gönne es deinen Kindern mit einem Haustier aufzuwachsen.

Ich glaube das legt sich wieder. Das sind deine Hormone, die verrückt spielen. Es gibt nichts schöneres als, dass die geliebten Haustiere mit unseren Kindern aufwachsen dürfen

Anilegna45
Beitragsersteller

Dankeschön. Das macht mir wirklich Mut.