Ich mag meine Freundin nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, nein so etwas braucht niemand. Ich verstehe dich.

Zähle ihr die Punkte auf, die dich stören, bis auf, dass sie nur langweiliges Zeugs plappert. Denn das wäre zu persönlich und würde sie verunsichern und verletzen.

Das muss ja nicht sein. Zumal das Ansichtssache ist. Was dich langweilt, können andere Leute durchaus als amüsant erachten.

Aber eben den Rest, kannst du ihr sagen und dass du dich so nur wie ihre Marionette fühlst und von daher die Fäden durchschneiden willst. Also keinen Kontakt mehr möchtest.

Klingt für mich so als wärst du dieser Freundin wichtiger, als sie dir ist. Und deswegen streitet ihr euch auch so oft.

Wenn sie für dich nichts wert ist, dann solltest du die Freundschaft einfach einschlafen lassen und dich nicht mehr melden. Fertig.

Sprich es an.