Ich mag meine Freunde nicht mehr :/

7 Antworten

Diese Mädchen benehmen sich kindisch, unreif und vollkommen oberflächlich. Du mußt den Grund nicht bei Dir suchen, wenn Du mit ihnen nicht zurecht kommst.

Halte nach anderen Freundinnen Ausschau, nach Leuten, die mehr introvertiert sind - solche sind verdammt gute Zuhörer, und Deinem Charakter näher verwandt. Bei den stillen, unauffälligen Freunden wirst Du Dich wesentlich mehr verstanden fühlen.

ich hab diesen text jetzt nicht durchgelesen ^^ aber ich wollte nur sagen das sich leute halt verändern und dann ist es auch normal das man leute die man vllt mal gerne gehabt hat nicht mehr so mag ;)

Süße, Ich weiß ganz genau was du meinst manchmal da fühle u h mich genauso wenn ich mit mehreren Freundinnen gleichzeitig unterwegs bin. Meistens fühle ich mich so ausgeschloßen und doof :/ das du dich nicht schminkst kann den dich egal sein ich würde die Raten denn eiskalt ins Gesicht zu sagen das ich meine Schönheit zeige und nicht überdecke... Wenn sie irgendwie sagen das du hässlich oder so bist ah ihnen das die es sind und diskutiere spreche einfach mit denen ohne das sie eine Chance haben was zu sagen. Beziehe noch ein was dich an ihn stört und rege Führung bisschen auf ( um ihnen klar zu machen das du es ernst meinst) versuche nicht mehr auf die aufmerksam zu werden sondern lache nicht über ihre Witze oder so ( sei aber auch nicht gemein) zeige ihnen das sie dich brauchen geh zu anderen Mädchen und rede mit denen... Dadurch findest du auch Freunde hasse die nicht! Bei einer Gruppe suchen sie sich immer jemanden raus um etwas cooler rüber zu kommen. Deine Freundin die Rastet wenn du mal keine zeit hast sag ihr einfach sofort: was soll ich denn jetzt mähen Jh kann nicht immer zeit für dich haben ich äh. Auch ein leben! ( vergessen nie selbstbewusst zu bleiben!!!) Ich hoffe da Waren Tipps für dich dabei lg nushin ❤

ob sie meinen Charakter beschreiben würden, dann könnten sie dies bestimmt nicht, oder würden etwas anderes sagen, was überhaupt nicht zutreffen würde. Sie können alle ja nett sein, aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine Freundschaft zwischen uns allen ist. Vieleicht sind sie untereinander freunde, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich dazu gehöre... Sollte ich mich verändern? Sollte ich vllt. nicht so große ansprüche an die Freundschaft setzen? Sollte ich offener mit den macken anderer umgehen und sie akzeptieren? Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll...

lg.Kairi

Das gleich ist grade bei mir auch, versuche dich von ihnen zu distanzieren und vielleicht mit einer anderen clique anzufreunden. wie alt bist du denn?? deine 'freunde' kann ich echt nicht nachvollziehen ich glaube das sind eher feinde dir gegenüber.

Kairi04T
Beitragsersteller

ich bin 15 :)