Ich mag den Geschmack von Wasser nicht, was tun?

ElenaaGilber123  08.08.2024, 23:16

Auch mit Kohlensäure nicht?

Lielona
Beitragsersteller

Kohlensäure ist noch viel schlimmer..

7 Antworten

Ich vermute, Sie müssen Aroma und Süßungsmittel (keinen Zucker) hinzufügen. Analog dazu gewöhnen sich Menschen nach und nach daran, rohe Eier zu essen – das ist ekelhafter, als sich daran zu gewöhnen, Wasser zu trinken. Gewöhnen Sie sich also an regelmäßiges frisches Wasser.

Mag ich auch nicht. Erinnert immer an den berühmten Spruch von W.C. Fields

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Geschmack)

dieretoure  08.08.2024, 23:32

Stimmt nicht ganz, was ich hier geschrieben habe .Ich benötige ja für meinen Morgenkaffee Wasser. Aber da werden alle Fischchen im Kochwasser vorher totgekocht. Also sauberes Wasser mit Mokkageschmack ;-)

Entweder tust du dir ein paar Früchte in dein Wasser oder du nimmst solchen Sirup wie z.B. von More bzw. kannst auch so Pulver nehmen was wenig Zucker und Kalorien hat.

Man kann Wasser mit vielen unterschiedlichen Früchten versehen. Irgend ein Geschmack wird dabei sein, der einem zusagt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Am allerbesten kannst du da einen mega-gesunden Multivitamin-Sirup ins Wasser tun, dann schmeckt's auch ganz bestimmt sehr lecker! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wasser, Geschmack)