Ich mache spaß und die nehmen das so ernst, warum?
Ich sage zu 4 Freunden aus Spaß im Spiel, dass sie hässlich sind, weil die in Mario Vorgehen? Die eine sagt nur, du bist hässlich. Mit dem anderen Diskutiere ich nur weiter aus Spaß ist mir doch zurecht?
Mein Freund: sagt, dass er nicht hässlich ist
Ich sage: Doch (aus spaß)
Mein Freund sagt: Du bist hässlich
Ich sage: Nein, ich bin mit mir zufrieden ich finde ich bin schön.
Mein Freund sagt: Interessiert mich nicht
Ich sage: Ja dich nicht aber mich schon
Mein Freund sagt: Mich interessiert deine Meinung nicht
Ich sage: Doch
Mein Freund sagt: Nein
Er sagt: Nein
Er hat dann aufgehört zu reden, aber er hat voll entspannt gesprochen. Ich hab doch nur Spaß gemacht.
10 Stimmen
4 Antworten
Was ein Kindergarten also wirklich.
Du hast ihn beleidigt, du meintest es als Spaß aber er fand es nicht lustig. Du hättest als du das gemerkt hast direkt sagen können, dass es nur ein blöder Witz war, dann wäre alles gut.
Stattdessen hast du dich nicht für seine Meinung und seine Gefühle interessiert und kindisch einfach weiter gemacht. Dann hast du versucht, ihm deine Gefühle und deine Meinung mitzuteilen und dann ist es vollkommen okay, wenn er die nicht respektiert, da du dasselbe tust.
Dass du dann gekränkt bist, ist nicht deine Schuld sondern deine, da du angefangen und nicht rechtzeitig aufgehört hast.
Es ist schwierig zu sagen, ob es noch Spaß ist, wenn jemand sagt, dass sein Freund hässlich ist. Es hängt von der Beziehung zwischen den beiden Personen ab und wie sie sich gegenseitig behandeln. Einige Freunde können sich gegenseitig necken und Witze machen, ohne dass es jemanden verletzt. Andere können jedoch empfindlicher sein und sich durch solche Kommentare verletzt fühlen. Es ist wichtig, die Grenzen des anderen zu respektieren und sicherzustellen, dass niemand verletzt wird.
Keiner hat recht weil jeder eine andere Art von Humor hat.
Dann such dir eben neue Freunde wenn es dir nicht passt, ganz ehrlich
Trotzdem hab ich recht. Der diskutiert doch weiter
Da fängt es ja schon an. Such dir neue Freunde oder änder dich, ehrlich
Wie wäre es denn bei dir? Würdest du meinen Humor verstehen?
Wieso sollte ich mich jetzt ändern? Wegen was, nenn mir mal nen Grund?
Du fragst hier wer recht hat aber du willst nicht wahrhaben, dass jeder eine andere Art von Humor hat. Man muss nicht die selbe haben wie du. 🤦♀️
Würde ich, ja aber es kommt drauf an wie ich gerade drauf bin.
Okay sorry. Aber ihm interessiert doch meine Meinung? bitte sei ehrlich
Diskussionen sind mit meinen Freund so Anstrengend. Er achtet voll auf die Details und hat oft recht... jetzt mal allgemein... glaube ihm ging es heute nicht gut
Hör darauf, was Ellyld sagt weil es ist halt wirklich ein Kindergartenkonflikt.
Das musst du nicht hier sagen, sondern deinem Freund weil das geht gar nicht alter
Hat der Pech