Wie findet ihr diesen Flirtversuch?

12 Antworten

Charmanter sind solche beiläufige Kommentare wie:

1: Entschuldige darf ich Mal durch?

2: Klar aber nur ausnahmsweise,weil du es bist.

Oder wenn man sich verspricht:

Sry, du machst mich ganz kirre (lachen)

Oder

Sry du bringst mich voll aus dem Konzept (lachen)

Damit hast du ne große Chance eine reingehauen zu bekommen. Selbst ich als Horrorfan, würde niemals so nen Anmachspruch bringen oder mich darüber freuen, sowas gesagt zu bekommen.

Anmachsprüche sind generell so nervig. Schreib doch einfach ein "Hey, wie geht's?". Das ist 1000mal besser, als sich so ne Grütze zu überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Anmachsprüche mag ich generell nicht, find ich persönlich total unpassend. Vielleicht gefällt es aber anderen.

Bei mir und keiner der Frauen die ich kenne, könntest du damit landen. Solche Anmachsprüche sind einfach plump und unattraktiv.

Das nennst Du nen "Flirt"? Flirts sind normalerweise charmant, das hier ist ... ja, man kann es nicht mal als "plump" bezeichnen, es ist einfach nur schrecklich.