Ich mache nie etwas am Wochenende?

2 Antworten

Is halt momentan net deine zeit, ich hock allerweile auch viel daheim das war mit 18 anders. Aber finds jetzt net so schlimm da kommen wieder andere Zeiten zb Sommer :) ab zum See und zelten :)

Geh alleine in einen Club - machen viele andere auch.

Frag deine Mitschüler ob sie dich mal mit nehmen.

Wenn du keine Lust hast raus zu gehen, such dir ein Hobby! Lies ein Buch, bastel oder male was, strick dir eine Mütze......

Langeweile ist selbst gemacht und kann nur von dir behoben werden.

Anonym146636363
Beitragsersteller

Alleine in einen Club. Vielleicht gar keine so schlechte idee, aber kommt das nicht ein bisschen komisch?

pinsel58  09.02.2020, 18:27
@Anonym146636363

Warum sollte das komisch rüber kommen? Es gibt so viele Singles, die ohne Freunde oder Freundinnen in einen Club oder in ein Cafe oder in eine Bar gehen!