Vollzeitarbeit und Nachtleben am Wochenende?

8 Antworten

Feiern gehen ist mehr als unnötig, es kostet nur Geld und vor allem bringt der ewige Krach und Lärm die Anwohner um ihren Schlaf. Von mir aus, könnten all diese Nachtclubs dicht machen.

Ich bin froh, wenn ich das Wochenende meine ruhe hab, da hab ich keine Lust noch auf irgendwelche Idioten im Club.

bis ich knapp 30 Jahre alt war hat sich mein 40h/Woche Job gut mit dem Nachtleben am Wochenende und auch gelegentlich mal unter der Woche vertragen. Aber ab dann ging ich lieber gemütlich ins Restaurant - kann man auch ne Flasche Wein trinken und is viel gemütlicher und der nächste Tag ist nicht komplett fürn Popo

Sie kann kein Verständnis haben, wenn sie das nicht kennt. Du weisst ja auch noch nicht, wie es dir damit ergeht. Wenn du dann am Wochenende lieber zu Hause bist, dann ist das halt so. Aber wichtig ist, dass dein Privatleben nicht darunter leidet. Deine Sachen musst du ja irgendwie auf die Reihe kriegen und kannst nicht alles um dich herum liegen lassen.

Ich arbeite auch Vollzeit und brauche den Sonntag für mich. Habe ich auch meist. Samstag plane ich dann alles ein. Oder eben unter der Woche am Abend. Früher ging ich jedes Wochenende feiern. Oft auch Freitag + Samstag. Muss nicht mehr sein.

Hinzukommt, dass ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab 1 Uhr nicht mehr nachhause komme. Ich müsste dann bis 5 Uhr morgens warten.

Dafür gibt es Uber.

Beitragsersteller

Uber gibt es in meiner Stadt nicht. Und Taxi ist zu teuer

Guten Morgen, im Vollzeitjob bist du froh wenn du das Wochenende zum Ausruhn hast und deinen Haushalt schaffst - wenn es später wird kannst du dir auch ein Taxi nehmen, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung