Mit freundin (freundschaftlich) shoppen gehen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du morgen mit deiner Freundin shoppen gehst, mach dir keine Sorgen wegen der Stille. Das passiert manchmal, wenn man sich außerhalb der Schule trifft, aber hey, das kann man easy umgehen! ^^

Um unangenehme Stille zu vermeiden, stell ihr einfach Fragen! Frag sie nach ihren Lieblingsklamotten, was sie so gerne shoppt, oder was sie in letzter Zeit cooles gemacht hat. So könnt ihr locker ins Gespräch kommen und euch besser kennenlernen.

Und wenn's mal ruhiger wird, ist das auch voll okay! Man muss nicht immer reden, sondern kann auch einfach den Moment genießen. Aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du über irgendein Thema quatschen, das euch beiden interessiert.

Außerdem könnt ihr während eurer Shopping-Tour auch spontan andere Sachen in der Stadt machen! Checkt mal die süßen Cafés aus oder stöbert in Buchläden. Vielleicht gibt's ja auch 'nen coolen Markt oder Flohmarkt in der Nähe. So könnt ihr euren Ausflug noch mehr aufpeppen und was Neues erleben.

Hauptsache ist, dass ihr eine gute Zeit miteinander habt und euch besser kennenlernen könnt. Und wenn du die Freundschaft behalten willst, sei einfach du selbst und hab Spaß! Ihr werdet sehen, dass sich die Vertrautheit zwischen euch von ganz alleine aufbaut. Viel Erfolg und genießt euren Shopping-Tag!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Eine Stille wirds nicht geben ^^ Da ihr ja shoppt , kleidung etc, dann müsst ihr euch ja austauschen ob dies oder das . Oder bei essen haha ^^ mach dir keine Sorgen. Viel Spaß:>