Ich mache mir gerade richtig Sorgen, was morgen passieren wird - Hilfe!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sofort reagiert, als Du Deinen Fehler bemerkt hast. Es war kein sehr großer Fehler, also wird nicht viel passieren.

Ein Tadel ist eine Ordnungsmaßnahme für grobes Fehlverhalten. Das liegt hier nicht vor, also wäre so eine Maßnahme völlig überzogen.

Kannst Du mit Deinen Eltern darüber sprechen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 19:02

Kannst Du mit Deinen Eltern darüber sprechen?

Ich sprach mit meiner Mutter darüber.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 19:10
@abfrank

Sie meinte halt, ich solle in Zukunft aufpassen und dass ich nicht unnötig Stress machen muss. Sie hat halt auch versucht, mich zu beruhigen, da ich ja Angst vor den Konsequenzen hatte. Was moorigen genau passieren wird, erfahre ich morgen.

abfrank  17.09.2024, 19:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist doch alles gut. Sie hat recht, mach Dir keinen Kopf. es wird nichts passieren. Die Lehrerin wird Dir sagen, dass Du besser zuhören sollst in Zukunft.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 19:20
@abfrank

Soll ich morgen meine Lehrerin Fragen, ob ich als Strafe 1x mal die ganze Schulordnung abschreiben soll? Wie soll ich denn aus meinen Fehlern ohne Konsequenzen lernen?

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 19:32
@abfrank

Ich habe eine Konzentrationsschwäche. Fehler sind in Ordnung, manche müssen aber nicht sein.

Also dir würde mehrfach gesagt, dass nichts passieren wird und du stresst rum?

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 19:06

Jap. Ich denke zu viel nach. Morgen wird der Stress zu 100% nachlassen.

würde ich ganz locker sehen.. das oben liest sich doch ganz entspannt sonst hätten die dich doch sofort in die schule zurückbeordert.