Ich mache die Young Indian Methode?

2 Antworten

Wie viel bekommt der Inder vom Kuchen ab - beziehungsweise du?

Jannistuechsen
Beitragsersteller

Ist das wichtig zu wissen?

KaffeemitMilf  01.09.2024, 17:42
@Jannistuechsen

Der macht das ja sicherlich nicht, damit irgendein random Typ in Deutschland durch seine Arbeit reich wird

Jannistuechsen
Beitragsersteller
@Akka2323

Dann wären 20€ weg haben aber noch Kontakt, weil ich es langsam angehen möchte um zu testen, ob es real ist

mit Steuerberater sprechen. wobei mir das ganze Konstrukt suspekt vorkommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Studium zum Dipl.-Finanzwirt: deshalb auch ohne Gewähr!