Ich M24 trinke jeden tag ein monster zero (500ml) ist das schon gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Kommt drauf an 33%
Nein 22%

4 Antworten

Kommt drauf an

Es verändert deine Leber, Nieren und Blutwerte.

Aber grundsätzlich toxisch ist das nicht wie viele denken.

Ausser du trinkst mit Zucker, das geht stark auf den Blutdruck und die Beisserchen.

Kommt drauf an

Gefährlich nicht, aber auf Dauer ungesund

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Kommt drauf an

Für das Herz ist es natürlich schädlich, machst du das weiterhin, kann es Langzeitfolgen geben.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht ohne Grund heißt das Getränk Monster. Mehr offensichtlich geht es nicht.

Edit: Monster=furchterregendes, hässliches Fabelwesen, Ungeheuer von fantastischer, meist riesenhafter Gestalt