Interessiert an Mädchen trotz Freundin?
Hallo, ich (m19) bin seit ca 2 Jahren mit meiner ersten richtigen Freundin zusammen. Wir führen soweit eine gesunde Beziehung und ich bin eigentlich auch echt zufrieden. Allerdings ertappe ich mich ab und an dabei wie ich auch andere Mädchen sehr interessant/attraktiv/zum kennenlernen etc finde. Ich würde sie niemals betrügen und deswegen mache ich mir sorgen über die Zukunft. Kann es sein das ich denke Abwechslung zu brauchen ? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
6 Antworten
Fantasy gelüste sinds eine reality das andre solltest dich halt regelmäßig fragen obs wert ist deine bez zu destroyen andrerseits aber auch erlich zu dir selbst ob dich die bez noch erfüllt oder dich nur iwie dran gewöhnt hast aber net mehr on fire bist
Lebe ich in einer anderen Zeit? Noch nie so viel Denglisch (deutdch/Englischmix) gelesen das kann man als Streamer schreiben uns so sagen aber ich hoffe du schreibst normalerweise hochdeutsch sonst wird die Job Suche erfolglos sein
Wir sind auch nur Männer, aber wenn du sie wirklich liebst und sie dich, denn brauchst du eigentlich keine Angst haben zwischen eurer Beziehung
TREUE wäre das Zauberwort, das eine echte Liebe beweist.
Ja genau so ist es du brauchst abwerchslung selbst wenn du es nicht war haben willst, den ich kenne das auch
War bei mir schon immer sehr ausgeprägt. Meine Frau weis damit sehr gut umzugehen.