Ich m14 habe Angst das er zu klein ist? 10cm?

hab schon andere mit 16cm in meinem Alter gesehen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Perfekt 73%
Könnte besser sein 15%
Zu klein 12%

6 Antworten

Perfekt

Der Penis wächst genauso lange wie der Rest deines Körpers das heißt das Wachstum hört zwischen 18 und 21 auf also mach dir noch keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

Beni2o00
Beitragsersteller

Ok

Perfekt

Ja, so ist das im Leben, die einen fahren eine S-Klasse und die anderen einen Polo, aber beide kommen immer zu ihrem Ziel. Und rate mal, mit welchem Auto die Mädels am liebsten fahren. 😉

Nein Unsinn, keine Sorge, die Größe ist nicht das Wichtigste und er wächst bestimmt noch. Aber 10 cm ist bestimmt nicht so klein. Das andere einen größeren haben, sollte dich nicht beunruhigen, ist halt Natur, da kann man nichts daran machen. Du hast bestimmt auch andere mit weniger als 16 cm gesehen. Bin ich mir sicher 😉.

Perfekt

Ich finde du solltest doch nicht nach anderen richten

Es gibt auch Menschen die 1,50m groß sind und welche mit 2m

Ich denke deiner wächst auch noch etwas

Woher ich das weiß:Recherche
Perfekt

Der eine ist halt früh dran der andere halt später , ist alles in Ordnung . 😊

Die Entwicklung ist in dem Alter bei den einzelnen so unterschiedlich, dass man keine allgemeine Aussage treffen kann.