Wächst meiner noch?

5 Antworten

Bei mir sind in deinem Alter noch mehr als die 5cm dazu gekommen. Keine Sorge, der kann nicht weiter wachsen. Solltest lieber hoffen dass er nicht zu groß wird.

Ich weiß dir sagt hier jeder das gleiche.

,, Ja mit 14 kann noch so viel passieren,,

und soll ich dir was sagen ? Sie haben recht !

Dein Körper befindet sich grade in der Entwicklung vom Kind zum Mann. Da ist die Größe die du hast nichts besonderes. ( war bei mir auch so ) mach dir keine Sorgen und lebe einfach dein Leben. Ich weiß der Penis und so ist in deinem Alter wichtig. Aber hol dir doch mal nen Zollstock und guck mal wo da 17 cm sind und dann überleg mal wie realistisch das auf deine Freude zutrifft ? Viele Frauen hätten Angst wenn sie so etwas vor ihnen stehen sehen würden. Also bitte mach dir keinen Kopf. Du und ich, wir sind beide noch in der Entwicklung und es wird noch viel passieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Zukunft können wir leider allesamt nicht schauen, und gerade beim Pimpel ist eine Prognose vollkommen unmöglich.

Kann durchaus noch wachsen.
Mach' dir jedenfalls nichts daraus.

LG 😊

Hi ich bin Aliyah M22, aus eigener Erfahrung kann ich sagen leg dir jetzt eine Penis Pumpe zu und pump immer wenn es geht, dann wird er riesig werden wenn du ausgewachsen bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daciafelix  02.07.2023, 23:48

Das bringt nichts, was du das sagst ist ein Märchen.

AliyahSissyToy  02.07.2023, 23:49
@daciafelix

Meiner hat damals durch das Pumpen beträchtlich an dicke und auch etwas an Länge gewonnen

daciafelix  02.07.2023, 23:54
@AliyahSissyToy

Das wäre ohne Pumpe auch eingetreten. Es gibt einen wissenschaftlichen Artikel in dem steht, dass diese Pumpen für nichts sind, außer bei Fehlbedienung gesundheitsschädlich.