An die Frauen, wie viel cm reichen euch?

6 Antworten

Mann, was für wie viele cm reichen euch? Ich hab es noch nie gemacht, aber dann ist mir doch die Größe egal sondern ich schlafe mit der Person weil ich sie liebe- da frag ich doch nicht vorher "ach übrigens wie viele cm hast du?"

Bin auch m14 und hab 16-17cm

Meiner Ex Freundin hat es gefallen

16 cm ist selbst für nen erwachsenen Mann überdurchschnittlich

also vollkommen ausreichend

viel wichtiger als die Länge ist die Technik und Ausdauer

Du musst nur damit umgehen können und fertig.

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit ca 17cm und je nach Stellung kann das schon bisschen unangenehm werden. Also ja, auch 16cm reichen vollkommen aus, genauso wie 15, 14, 13, etc

Denke für das Alter ist das schon eine gute Größe