Ist das normal?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Viele Menschen denken, dass "nicht normal" mit "moralisch falsch" oder "schlecht" gleichgesetzt wird. Aber das ist nicht der Fall. Nur weil etwas unnormal ist, heißt as nicht, dass es per se schlecht sein muss. 16-jährige Jungs stehen normalerweise auf Mädchen, die ungefähr in ihrem Alter sind. Das ist normal. Bei dir ist es nicht so. Das ist OK.

Wie alt bist du denn? Um eine Chance bei einer 35 Jährigen zu bekommen, solltest du sag ich mal mindestens 25 sein. Davor wird es schwierig. Wobei ich auch derzeit ab und an mit 45 jährigen flirte ^^ Aber halt eine Beziehung wäre da nicht denkbar, der Altersunterschied sollte einfach nie ZU extrem sein. Deine Vorliebe ist völlig normal und in Ordnung. Allerdings solltest du deswegen gleichaltrige Beziehungen nicht komplett ausschließen. Schon ein paar Jahre älter können dann doch auch reichen. Versuch keine Ersatzmutter zu finden.