Ich liege seit 6 Stunden wach im bett und kann seit dem nicht einschlafen weiß nicht was tun die letzte nächte habe ich auch nicht gut geschlafen?

2 Antworten

Stress. Beziehung wahrscheinlich. Feiern wegen Silvester.

Habe mal eine Nacht durchgemacht, die 2te konnte ich dann auch nicht einschlafen sowie die 3. Nacht, da kam es so dass ich dann überhaupt nicht mehr schlafen konnte, ich war irgendwie hibelig und sowas, dann habe ich einfach eine Beruhigungstablete und eine Schlaftablete bekommen und konnte nach einer Zeit einschlafen und habe dann auch lange geschlafen.

voll1
Beitragsersteller

naja stress habe ich nicht mehr hatte die letzten wochen liebeskummer aber jetzt nicht mehr so weil wir ja zusammen sind aber ich denke halt schon oft nach und beim Silvester ja da ist klar war ich bis halb vier oder so wach und die tage zuvor auch lang wach geblieben

voll1
Beitragsersteller

aber ich liege auch so generell​ unter der Schulwoche gehe ich um 22 ins bett und bin dan meistens bis 12 oder 1 wach und da mus ich um 5:40 aufstehen packe ich ballt nicht mehr

fussman  02.01.2017, 07:50

kenne ich aber irgendwie bin ich nie müde, bin sozusagen spät einschläfer und früh aufsteher, auch in den Ferien gehe ich so um 2 schlafen und wache um 7 oder 8 auf und bin direkt wach

voll1
Beitragsersteller

oh okay

geht mir manchmal auch so ich glaub immer wenn man beim schlafen gerade schön alleine ist und es dunkel ist möchte man ausgerechnet dann immer nachdenken.

voll1
Beitragsersteller

ja so ist es mir auch die letzten tage gegangen leider