Ich liebe sie. sie liebt mich. Hat aber einen Freund. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht weiter verarschen, wenn sie dich wirklich wollen würde, hätte sie doch schluss mit ihm gemacht oder nicht? Sags ihr einfach, entweder du oder er, sie soll sich emtscheiden und wenn sie sich für dich entscheidet, ist doch alles gut und wenn nicht, musst du damit leben

sie soll die entscheidung treffen , ob sie mit dir befreundet werden will oder nicht

derfragenstellr
Beitragsersteller

Es geht halt schon nicht nur um Freundschaft aber danke haha

Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss...

grosserEinstein  20.10.2013, 23:06

Euch ist ja garnichts mehr heilig. ...

Aus Erfahrung sage ich dir: Du kannst und solltest da nichts tun. Sie hat einen Freund und ganz ehrlich...angenommen sie würde ihn verlassen für dich. Wer sagt, sie würde das nicht wieder tun? Warte einfach ab und hoffe. Wenn sie ihn nicht liebt wird das irgendwann schon enden und wenn sie und ihr Freund zusammen bleiben...wenn du sie wirklich liebst, solltest du ihr auch ihr persönliches Glück gönnen.

Mhh... Schwierig :) ich hätte wenn ich dich wäre erstmal mit ihr geredet es kann ja nicht so weiter gehen ... Sie muss irgendwann mit dem Freund Schluss machen , wenn sie dich echt liebt !! Sie muss sich entscheiden beides kann sie nicht haben . Und vergiss es mit dem vergessen schaffst du nicht liebe ist zu Stark ;)