Ich habe einen anderen Mann geküsst obwohl ich mit einem anderen fast zusammen bin, was jetzt?

5 Antworten

Du meine Güte! Du hast ihn nur geküsst und nicht mehr, warum also ein schlechtes Gewissen haben, wenn dir der Kuss sowieso nichts bedeutet hat. Du würdest das Ganze nur noch mehr dramatisieren, wenn du dem Mann, mit dem du "fast zusammen bist" nun auch noch beichtest, dass du einen anderen Mann geküsst hast. Der würde vielleicht vermuten, dass da noch mehr dahintersteckt und unter Alkohol sogar noch nach dem Kuss ein Schäferstündchen folgte. Also, halt die Klappe und vergiss diesen Abend. Du solltest auch nicht auf die Ratschläge deiner Mutter hören. Die Geschmäcker sind verschieden und die Freunde, die ich früher meinen Eltern respektive meiner Mutter vorstellte, "passten sowieso nicht, weder zu mir, noch zu meiner Familie". Sieh nach vorne und genieße die Zeit mit diesem Mann, mit dem du "fast zusammen bist".

Ich hab nicht alles gelesen, aber du bist Single, bist den Typen keine Rechenschaft schuldig, du kannsr rummachen mit wem du willst. Du hast ihm doch gesagt, dass du keine Bezug willst, also wo ist das Problem?

Mein Rat: sag' deinem Freund nichts!

Außer Kuscheln und Küssen unter Alkoholeinfluss ist ja nichts geschehen. Es hat dir nichts bedeutet - das ist wichtig. Daher solltest du deinem neuen Freund keinen Schmerz bereiten und ihm nichts sagen. So gehst du auch der Gefahr aus dem Wege, dass die neue Freundschaft gleich wieder zerbricht.

Allerdings kannst du für dich daraus lernen: mach sowas nicht mehr, denn du fügst dir damit ja selbst Schmerz zu, wie dein Beitrag belegt. Dann wird alles gut.  :-)

MfG

Arnold

Ich stecke genau in dem gleichen Problem und ich sehe das genau wie Yasin. Es tut beiden weh aber Ehrlichkeit ist wichtig und wenn man schon in der Kennenlernenphase lügen muss, dann stimmt da etwas nicht.Ich habe es ihm gesagt und ich weiß nicht, wie er sich entscheiden wird aber die Wahrheit währt am längsten und ich hoffe natürlich, dass er mir verzeihen wird, weil er mir wirklich sehr viel Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ihr vollkommen verrückt wir sind gleich alt nur geküsst das du schon mit einem anderen schreiben würdes wäre Schwachsinn hör mir mal zu kleines vielleicht begreifst du es ja nicht aber eine Beziehung einzugehen oder grade auf dem Weg dahin ist kein Spiel das sind Gefühle die einen verletzten oder glücklich machen können wenn der Junge einen andere hätte geküsst würdes du doch auch das wissen wollen sei gleichberechtigt sei so zu ihm wie du ihn dir wünschen würdes kann doch nicht so schwer sein sag es ihm weil ich glaube daran das wenn eine person einen liebt auch die Wahrheit verdient (schließlich schreibst du ja nicht hier einfach so einen Text berreue das was du gemacht hast und tue es nie wieder vielleicht verzeiht er dir und ihr werdet ein echt tolles Paar ) aber ich würde sagen er hat es verdient die Wahrheit zu wissen ganz einfach