Wie verliebt er sich in mich?

4 Antworten

Er hat von Anfang an gesagt, dass er nichts Festes möchte.

Tut mir leid für dich Liebes, aber du kannst daran nicht viel ändern.

Entweder redest du mit ihm und er empfindet vielleicht doch etwas für dich oder du lässt ihn fallen und suchst dir einen Mann, der dich nicht nur in einer F+ beachtet.

Alles Gute!

Wenn es einmal mit F+ angefangen hat, bleibt es dabei. Du könntest ihm das vielleicht entziehen —> willst du gelten, mach dich selten. Aber weiß nicht so recht ob das die Lösung ist.

Wenn du ihn stresst und dann liebst wird er eher abhängig.
wenn er sich verlieben soll, braucht ein Mann nur ausreichend Sex und kuscheln

Das funktioniert NICHT!!!!!

Menschen schütten auch beim Orgasmus Oxytocin aus und das gilt als "Bindungshormon".

Alle meine Partner hatten bei mir ihre Orgasmen.

Ich aber leider fast keine bei ihnen. (Das wird jetzt "Orgasmus Gap" genannt.)

Theoretisch hätten die Männer also mehr an mich gebunden sein müssen als ich an sie.

Es war aber umgekehrt. Weil die irgendwie emotional "isolierter" und unempfänglicher waren als ich für sie.

Und ich mehr gehofft und gewartet habe auf wieder bessere Zeiten. Ich habe "gewartet" auf ihn ... und er hatte schon ne "Bessere" in Aussicht. War jedesmal so.

Wenn du dich auf plumpe Biologie- Hormon-Theorien verlässt bist du zum Schluss die Verlassene!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung