Ich liebe sie seit 3 Jahren und komm nicht über sie hinweg?

3 Antworten

Dann wirst du sie wieder sehen

kann dich grade voll verstehen.Bei mir ist es das gleiche sind jetzt sogar schon 6 Jahre,obwohl der Junge in dem ich bin schon seit 3 Jahren nicht mehr auf meine Schule geht.Zwischen uns gibt es auch keine Hoffnungen da er es weiß,meine Liebe jedoch nicht erwidert.Ich glaub einfach dass diese Person deine perfekte Vorstellung von deinem Partner hat.Hoffe du verstehst was ich meine.Tipps hab ich jetzt nicht wirklich.Außer das du sie mal auf insta etc. Stalkst und Dann folgst:)

dastutwlan
Beitragsersteller

Trotzdem danke

FabiMg  03.12.2019, 23:40

Das auf Insta folgen ist dumm. Jeglicher Kontakt sollte abbrechen damit man über jemanden hinweg kommt.

Als erstes solltest du nicht von Liebe sprechen wenn ihr noch gar nicht zusammen seid.

warum hast du keine Chance? Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen

dastutwlan
Beitragsersteller

Wir haben den Kontakt verloren, und ich hab Angst, dass es komisch kommt, wenn ich sie aus dem Nichts anschreibe.