Verliebt aber er ist vergeben... Meint ihr, ich hätte eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

vergiss ihn... 64%
Chance!!! 36%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
vergiss ihn...

Aus meiner Erfahrung gehen die Männer immer zu ihrer Es zurück.

Wenn jemand vergeben ist, lässt man die Finger von demjenigen!!!

(Du würdest doch auch nicht wollen, dass jemand deinen Partner anbaggert?!?!)

Chance!!!

ja ich würde sagen du hast eine chance bei ihm !! aber du musst warten biss du merkst das er dich auch liebt und er müsste erstaml schluss machen mit seiner derzeitigen freundin

viel glück

Chance!!!

Hey,

ich denke schon, dass du eine Chance hättest, denn wenn die beiden getrennt waren, dann sollte es ja wirklich einen deftigen Grund haben, denn sonst hätten sie nicht gleich Schluss gemacht! Außerdem wenn er mit dir viel zeit verbringt und dich auch wirklich mag, dann solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, denn es kann ja noch etwas werden. Rede doch einfach mal mit ihm und sag ihm, dass du in ihn verliebt bist! Dann wirst du ja sehen, was dabei heraus kommt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG papierblatt

Hey ich hqbe so ein änliches problem wir wahren letsten auf einer englandfahrt mit allen 6.klassen und da war mein schwarm florian dabei ich war schon for ser fahrt in ihn verliebt aber dann dachte ich ich wäre nicht mehr verliebt aber ich habe mich geteucht :-) aber nach der england fahrt ist er mit meiner freundin zusammen gekommen