Nach Schulwechsel, spät gemerkt, dass ich in ein Mädchen verliebt bin?
Hi.
Ich bin in der 9. Klasse. Ich bin von einem Gymnasium zu einer Realschule gewechselt.
Im Jahrgang meiner alten Schule muss ich jeden Tag immer an das eine Mädchen denken. Als ich noch in dieser Schule war es nicht der Fall.
Jetzt möchte ich irgendwie mit den Mädchen was zu tun haben.
Wie stelle ich das an?
Zu Info noch. Ich bin nicht wegzogen. Das eine Mädchen wohnt in einem anderen Stadtteil als ich. Aber ich habe in einer anderen Stadt Schule. Sie hat in unserer Stadt Schule.
2 Antworten
Bleibe erstmal bis zur Mittleren Reife auf der Realschule, dann kannst du wieder aufs Gymnasium wechseln und sie dort wieder treffen. Wenn du vorher Kontakt willst dann gehe dorthin zur Schule Lauer ihr auf und erkläre Ihr die Situation. Sie wird dich zwar erst für verrückt halten aber sich dann in dich verlieben. Viel Glück dass es klappt. LG Xyz610
Gewagte Prognose aber der Romantik sollte man stets ihre Chance geben. 😉
Du solltest versuchen, Klarheit zu schaffen. Du musst mit ihr Kontakt aufnehmen und herausfinden, ob sie deine Gefühle erwidert. Falls ja, ist der Schulwechsel unwichtig, da ihr in derselben Stadt wohnt. Man muss nicht immer dieselbe Schule besuchen.
Sollte sie deine Gefühle nicht erwidern, tut das weh, aber wenigstens musst du dich nicht mehr mit dieser Frage quälen. Ich drücke dir die Daumen!