Ich liebe sie aber die Beziehung belastet mich?

Ps: ansonsten lebe ich bei meinen Eltern

Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich schon oft die Möglichkeit hatte eine Beziehung zu haben, aber nie drauf eingegangen bin bei ihr war das anders.

2 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch letztens. Dasselbe Gefühl. Am Ende wurde ich betrogen mit einem meiner besten Freunde(jetzt ist er nicht mehr mein Freund). Aber tu nichts was dich belastet.

Am Ende liegt es an dir, aber ich wollte dir nur meine Erfahrung mitteilen.

Sanit151
Beitragsersteller

Das tut mir leid für dich dass du die Erfahrung machen musstest, aber ich weiß sie würde mir dass niemals antun, sie sagt mir öfters dass ich ihr ein gefühl gebe was die andern ihr zuvor noch nie gegeben haben.. vorallem merk ich das auch es reicht nur wenn ein mädel mich anguckt und sie wird direkt eifersüchtig..

Philippipi  21.08.2024, 22:08
@Sanit151

Sag ihr dass du dich bei ihrem Ex genauso fühlst wie sie wenn dich andere Mädchen anschauen. Und dann einigt euch auf irgendwas(was, das müsst ihr bestimmen, da hab ich nichts zu sagen).

LG

Sanit151
Beitragsersteller
@Philippipi

Ich hab’s ihr öfters schon gesagt, sie meidet ihn auch so gut wie es geht. Nur müssen die halt Kontakt miteinander haben wegen den Kindern..

Philippipi  21.08.2024, 22:15
@Sanit151

Ok ja das ist blöd, aber damit musst du leider auskommen. Ist hart uch weiß. Meine hat auch die ganze Zeit mit dem ex rumgehangen. Wir sind aber noch zu jung für Kinder. Aber du kannst ihr versprechen, dass du keine anderen Frauen willst(ODER?). Ich glaub das machst du am besten indem du die anderen Frauen eif ich anschaust.

Viel Glück euch beiden!

LG

Ich denke die Situation wird momentan das Beste für die Kinder und für sie sein aufgrund der Ausbildung. Du kannst mit ihr sprechen, wie es dir damit geht und vielleicht kann sie dir versichern, dass das kein Dauerzustand sein und sich spätestens nach der Ausbildung ändern wird.

Der Vater der Kinder wird immer ein Teil ihrer Kinder sein und somit auch im ihrem Leben präsent sein. Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mit der Situation zu arrangieren, oder es eben zu beenden, wenn du abschätzen kannst, dass du damit nicht klar kommen kannst.