Was soll ich machen? Beziehung belastet sehr?

Zakalwe  15.03.2024, 13:17

Was genau belastet dich denn?

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 13:18

also der Kontakt, das Treffen, das Schreiben. Wobei das Schreiben mit den Treffen am schlimmsten ist

Zakalwe  15.03.2024, 13:18

Aber was daran belastet dich?

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 13:19

Das kann ich nicht genau sagen…aber wahrscheinlich die kleinen Unterschiede und manchmal ihre (seltsame) Art

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um eine ex geht und Neuanfang. Puh, ich sehe das anders. Wenn du an eure Anfangszeit denkst, das kennenlernen frisch verliebt und schöne Zeiten, sind die Gefühle sehr positiv, man weiß wie es gewesen ist und das wünscht man sich auch wieder.

Nun war nicht alles schön und für die Trennung gab es Gründe, dementsprechend negative Gefühle.

Du hast vermutlich nur an die schöne Zeit gedacht was mit gutem Gefühl verbunden ist und denkst das könnte wieder so werden und versuchst es nochmal. Jetzt denkst du aber auch über das nach was alles schief gelaufen ist oder zeigt sich vielleicht wieder bei ihr und bist jetzt unsicher ob die Entscheidung richtig war.

Ich habe immer endgültig beendet, es wurde dann alles versucht und hat nichts gebracht. Es kann nicht wie am Anfang werden, weil einfach Dinge passiert sind. Die kann man nicht auslöschen und bleiben haften.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 13:27

Danke!

Ich habe die Gründe für die Trennung in dem anderen Kommentar schon gesagt.

Ich verbinde ganz andere Gefühle mit ihr jetzt

BlackSoul818  15.03.2024, 13:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja weil einfach auch was vorgefallen ist , was nicht so gut war. Da sind die Gründe egal aber man war wütend, enttäuscht, verletzt oder hintergangen und das nagt ja an einen.

In aller Regel führen die Gründe, die in der ersten Beziehung zur Trennung geführt haben, auch zu einer erneuten Trennung.

Nicht zuletzt deshalb, weil die Gründe niemals aufgearbeitet wurden.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.Du solltest es lassen.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 13:21

die erste Trennung lag einer örtlichen Differenz. Es war damals zuerst eine normale Beziehung und wurde zur Fernbeziehung. Das hat sich jetzt geändert. Sie aber auch

Und ihre Art hat mich damals auch schon gestört