Ich liebe sie aber der Kopf hat was dagegen?

2 Antworten

Es scheint, dass du gemischte Gefühle hast. Manchmal hinterfragst du deine Beziehung und hast negative Gedanken, obwohl du weißt dass sie gut für dich ist. Es könnte helfen darüber zu reden entweder mit ihr oder jemand anderem, dem du vertraust. Gespräche können helfen deine Gedanken zu sortieren und zu sehen, was du wirklich willst. Es ist okay sich unsicher zu fühlen versuch herauszufinden, was für dich das beste ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen 3 Tagen die langweiliger waren? Du kannst doch niemals älter als 13 sein

Max891011
Beitragsersteller

18 ich weiß auch nicht bin so voll der Kopf Mensch tut mir leid wenn das irgendwie komisch kommt

BlackyD961  24.11.2023, 06:43
@Max891011

Atme mal ein wenig durch und probier von der emotionalen Ebene auf die Rationale zurück zu kommen

luibrand  24.11.2023, 07:53
@Max891011

Du solltest erstmal Dein Kopfgefi**e in den Griff bekommen, denn das klingt mächtig konfus, was Du da schreibst. Dann mach Dir eine Liste, links die negativen, rechts die positiven Eigenschaften, die Dir von ihr einfallen. Überwiegt das Positive, dann bleibst Du bei ihr.

Max891011
Beitragsersteller
@luibrand

Ich glaube ich rede mir ein das wenn ich Schluss mache dann merke ich wie sehr ich dir liebe. Aber das macht garkein sinn