Ich liebe Menschen über alles?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer darauf an was du unter Liebe verstehst ?

"Du sollst deinen Gott lieben und deinen Nächsten wie dich selbst!"

Nicht nur in schönen Worten sonder auch in der Tat und selbstlos .

ischdem  20.10.2023, 21:16

Danke Dir ! Bleibe gesund und munter ; und liebe die Menschen - auch die Tiere -

weiter. Pass aber auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen.

Mein größter Fehler war, dass ich den Menschen denen ich meine Liebe und Hilfe, in der ganzen Welt gesschenkt habe, erhoft habe, das ich diese Zuwendung auch von Ihnen bekommen würde !