Was ist für euch ein Mensch mit einem Riesen herz oder guten Herz?

7 Antworten

Hallo leneeeka,

ich finde das kommt ganz auf den Menschen an ( also wie er so ist). Jeder Mensch hat ein gutes Herz und ich persönlich finde den Ausdruck Riesen Herz übertrieben aber du wolltest ja den Unterschied erfahren oder? Also ich finde, dass sich beides sehr ähnlich ist. Aber ein Riesen Herz ( tut mir leid) kann man einfach nicht haben, da man in dieser Welt einfach für sich selbst kämpfen muss. Daher finde ich, dass es schon eine große Tat ist sich selbst ein Geschenk zu machen oder anderen Aufmerksamkeit zu geben. Und wie man sich verhält ist bei jedem anders. Aber jeder hat ein „Riesen Herz“ zeigen es nur anders. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. (Sorry, dass ich so von der Frage abgewichen bin)

Lg❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal,

ich würde sagen: Etwas ganz besonderes!

Passt noch der Charakter dazu, etwas ganz Außergewöhnliches!!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer, der Einfühlungsvermögen für andere hat und ihnen dann etwas Gutes tut, einfach weil er diesen Menschen gern glücklich sehen möchte. Einer, der sein eigenes Glück und seine eigene Freude daraus zieht, dass es den Menschen, Tieren, Pflanzen und Dingen um ihn herum gut geht.

Jemand der dich wirklich aufrichtig mag/liebt, immer Verständnis und Rücksicht für dich hat. Und der alles tut, um dich niemals zu verlieren. Egal wie oft ihr euch streitet. Er/Sie gibt dich nie auf. Der/Die immer nur dein bestes will und das für ihn/sie dein Wohlbefinden sehr wichtig ist.

Jemand der zu allem Ja und Amen sagt. Er will für jedem das Beste und steckt dabei selbst seine Bedürfnisse zurück.

Das Problem solcher Menschen ist das sie nicht nein sagen können und dann von anderen verarscht und ausgenutzt werden.