Ich liebe meinen Sohn mehr als mein Mann?

11 Antworten

Ich finde die Frage von deinen Mann "komisch" (um es gelinde zu sagen). Ist er eifersüchtig auf einen Säugling? Kein normaler Mensch bringt eine Mutter und einen Partner in die Situation sowas beantworten zu müssen.

Ja, ich persönlich finde es normal das man das Kind das man Monatelang unter dem Herzen trug, mehr liebt als alles andere auf der Welt.

ich bin keine mama aber meine eigene sagt auch immer ich bin ihr ein und alles weil sie mich zur welt gebracht hat und so und bei vielen frauen ist die geburt ja sehr schwierig weshalb ich mir vorstellen kann dass man dann nach so vielen strapazen sein kind über alles liebt .Und du kannst es ja positiv sehen nämlich wenn das kind nicht adoptiert ist dann ist es ja eine mischung aus dem gesicht deines mannes und dir das ist voll süß und deswegen liebst du dein kind ja auf eine ganz ganz besondere weisen.Ich kann nicht so gut mitreden aber denke man kann diese zwei lieben nicht vergleichen denk ich

Ich finde das ganz normal. Er ist dein Mann und natürlich liebst du ihn. Aber dein Sohn ist dein eigenes Fleisch und Blut und er braucht dich, was das gefühl natprlich auch verstärkt.

Er meinte zu mir das man Kinder immer wieder machen kann, mich gibts für ihn nur einmal

Das ist echt nicht normal, sorry aber der Typ hat nicht alle Latten am Zaun...

Das ist völlig normal. Hat die Natur so eingerichtet, damit du dich so gut wie möglich um deinen Nachwuchs kümmerst. Fortbestand der Art und all das.

Ist dein Mann eifersüchtig auf eurer Kind? O.o klingt ein bisschen so.