Soll ich einen Vaterschaft Test machen? Sorgerecht?

2 Antworten

sei mir nicht böse, aber ich finde das überhaupt nicht gut, das über eine Frage bei Gute Frage zu klären.

Ihr selbst müsst das entscheiden, niemand sonst hier bei Gute Frage kann das tun. Weil ihr es seit, die dann mit den Folgen leben müsst. Und deshalb muss die Entscheidung aus Euch selbst kommen.

Ihr müsst das konkret durchdenken, dh Euch der Konsequenzen im Klaren sein und die dann so weit man es absehen kann, akzeptieren und hinnehmen.

Wenn ihr etwas entscheidet, was andere Euch sagen oder was andere für richtig empfinden und es bringt Euch Kummer und Leid, dann werdet ihr es hinterher bedauern und Euch wünschen, ihr hättet das selbst entschieden oder zumindest Euch besser überlegt. Ihr müsst hinter einer solchen Entscheidung stehen und es imho aus Überzeugung tun.

Fee2023
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wir Endscheiden das selbst. Nur ich höre mir gerne mehrere Meinungen an. Danke für deine Offenheit

Ja, du solltest definitiv einen Test machen, wenn du dir nicht sicher bist. Eventuell ergeben sich ja so auch Unterhaltsansprüche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Fee2023
Beitragsersteller

Okay und was ist wenn man mit der Person nichts zu tun haben will. Ich habe wahrscheinlich eine Zeitlang keine zeitliche Wahrnehmung gehabt. Der Knall war echt groß im Kopf.