Kontakt aufnehmen mit IHM? Er ist in der Parallelklasse..

2 Antworten

also apropos anlächeln, kannst ihn ja mal ein Lächeln wenn er gerade mal zu dirschaut geben wenn er zurück lächelt aber nicht auf ihn dich zugeht oder zu dir rüber kommt kannst du ja zu ihm gehen wenn er vielleicht gerade mal alleine steht. Glaub mir das kommt nicht schlecht bei mir auch geklappt ich war in der gleichen Situation hatte auch keinen Kontakt mit ihm.aber was soll schon groß passieren du sprichst in an mit hey und fragst ihn vielleicht nach seiner Nummer, dann weißt du auch dass du dich viel interessierst und es wird das Ganze einfacher machen und hoffe ich konnte helfen:)

eine frage wie alt bist du denn? Ich denke wenn du seinen besten kumpel gefragt hast wird er sicherlich es ihm weitergesagt haben. Versuch jetzt nicht irgendwie etwas zu erzwingen. Er weiß warscheinlich schon das du auf ihn stehst. Warte mal lieber ab ob von ihm einen reaktion kommt, er dich ansieht, anlächelt oder so. Dann kannst du immer noch auf ihn zugehen.

BinAufMSP
Beitragsersteller

Eine Freundin hat versucht die Nummer zu bekommen. Er weis nicht dass ich auf ihn stehe..

MaLi1234567890  18.09.2014, 18:58
@BinAufMSP

ok das ist dann wieder was anderes. warscheinlich hat ja deine freundin nicht gesagt das du seine nummer möchtest. Dann hilft warscheinlich wirklich nur das du auf ihn zugehst, warte aber lieber auf einen für dich passenden zeitpunkt wo du denkst das es der richtige ist.

MaLi1234567890  18.09.2014, 19:02
@BinAufMSP

oder schenk ihm mal etwas aufmerksamkeit so das er es mitbekommt. So merkst du auch ob du sein type bist oder nicht.