Ich liebe eine Frau die verlobt ist und weiß nicht ob sie nur mit mir spielt quasi als Ersatz für Ihren Verlobte den sie seit 4 Jahren kennt. Wie weiter?

8 Antworten

Du solltest das mit ihr klären.... wir kennen die Frau nicht und können ihr auch nicht in den Kopf gucken.


RogerNeu 
Beitragsersteller
 30.05.2016, 10:14

Wann kennt Mann eine Frau richtig? Nach dem perfekten Sex?

0

Wenn sie als Verlobte - also ohne die Verlobung zu beenden - mit einer anderen Person etwas anfängt oder Spielchen treibt oder was auch immer macht, in diesem Fall mit Dir, dann ist die Frau nicht wirklich zuverlässig. Es kann also gut sein, dass sie Dich ausnutzt. Wie Du das erfährst? Bei solchen Damen in der Regel zu spät.

Mein Tipp: Lass die Finger von ihr, man erspart sich viel Ärger.


RogerNeu 
Beitragsersteller
 30.05.2016, 10:12

Seit dem 1.05.2015 bin ich getrennt lebend weil mir meine Ehefrau fremd ging.

Im dieser Zeit hatte ich ca. 30 x Escort weil ich nie mehr mich verlieben wollte. Denn Liebe und Treue waren für mich eine Lüge durch und durch nach meiner Scheidung.

Und dann traf ich sie. 

Sie kennt mein Leben und ich ihres.

Ich bin Single und weiß nur eins das weibliche Singles grausam selbstständig sind und nur eine fast Vergebene mich zu schätzen weiß aber wie in echt?

Sie liebt ihr Handy 24 Stunde  online und ihre Hunde. 

Dann gibt es noch den Verlobten in ihrer Wohnung und eben mich. 

Selbst wenn das ein Spiel ist ich mag es und ich bin Single.

So what?

0
nobytree2  30.05.2016, 10:36
@RogerNeu

So what?

Du hast eine Frage gestellt und wir haben sie beantwortet. Wir haben Dich gewarnt. Du bist nach den bitteren Enttäuschungen auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, hast die rosa Brille angezogen und denkst, alles wäre herrlich. Wir bleiben bei unserer Warnung. Das Spiel oder was immer es ist, ist gefährlich für Dich oder für Euch beide. Aus Not und Elend und rosa Träumen als Kompensation für Not und Elend lässt sich nichts Stabiles, nichts Gesundes, nichts Vernünftiges bauen, zumindest nicht so wie Du es beschreibst. Auf mich wirkt es so, als würdest Du die nächste Ladung Enttäuschung, Not und Elend auf Dich aufladen, während Du es noch alles für Glück und schön und supi hältst.

Nimm die Vernunft mit und bedenke es mit klarem Verstand. Behalte immer den klaren Verstand, nur dann kann das Herz wirken.

0
Wonnepoppen  30.05.2016, 13:00
@RogerNeu

"Selbst wen das ein Spiel ist"????

du magst es, also was soll man dir da raten?

1

Also wenn eine Frau verlobt ist und sich dann auf einen anderen Mann einlässt, kann es hierfür verschiedene Gründe haben... Durchaus möglich, dass sie Abwechslung sucht, die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit Dir spielt, ist extrem hoch... Wenn sie es ernst meinen würde, hätte sie zuvor die andere Beziehung bestimmt beendet... Egal, selbst dann, wenn Ihr dann doch zusammen kommen solltet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es Dir irgendwann genauso wie dem jetzigen Verlobten geht...

Aus dem Grund mein Vorschlag  "Finger weg"...

Ihr solltet euch beide schämen! Du weil du dich in eine bestehende Beziehung einmischst und sie, weil sie ihren Verlobten und dich ebenso sehr dreist verarscht!


RogerNeu 
Beitragsersteller
 30.05.2016, 10:02

Wieso sie ist 18 + und MEINE Ehe ging kaputt weil meine Exehefrau damals fremd ging sich schwängern liest während der EHE.

Sie ist nur verlobt seit 4 Jahren und sie ist meine Traumfrau. Und wir haben Spaß garantiert!!!!!!!!!

0
Kandahar  30.05.2016, 10:04
@RogerNeu

Das deine Frau dich betrogen hat, ist keine Rechtfertigung!

Aber mach halt so weiter, wenn du meinst. Liebe ist das aber von ihrer Seite sicher nicht, sonst wäre sie ja nicht mit einem anderen Mann verlobt. Finde dich damit ab, dass du nur ein netter Zeitvertreib für sie bist. Viel Spaß weiterhin!

0

Ich hätte bei solch einer Frau die Finger gelassen, überleg mal wenn sie mit dir zusammen kommen würde was sie in 4 Jahren mit dir machen würde. Zu deiner frage, frag doch mal diese Frau ob sie schluss machen würde mit ihrem Verlobten. Wenn sie kein schluss macht dann wird sie mit dir spielen.