Bin ich komisch oder bin ich feminin?

11 Antworten

ich glaub nicht ^^ bin zwar erst fast 16, aber Revolverheld oder so höre ich auch sehr gern ^^ also mach dir da mal nicht so viele Gedanken :)

Mein Kumpel (18) ist fast genauso und der ist absolut nicht homosexuell ;)

Wir leben im 21. Jahrhundert und können jeden einzelnen Menschen immer noch nicht als Individuum betrachten. Das Geschlecht sagt rein gar nichts über die Persönlichkeit und die Interessen aus. Es kam nur irgendwer mal auf die Idee zu sagen, alle Männer sind so und alle Frauen sind so. So entstanden die Geschlechterrollen, nach denen wir alle leben sollten.

Weder noch... Geschmäcker sind verschieden, und ich glaube nicht das bestimmte Musik oder Filme/Serien NUR für Frauen oder Männer sind. Übrigens finde ich auch dass Männer die weinen können Stärke zeigen....

Ich bin eine Frau (äußerlich sehr "weiblich") aber ich habe nie mit Puppen gespielt, hasse shoppen und sehe gerne Horrorfilme... Bin ich also zu "männlich"? Nö! Sei wie du bist und lass dir nichts einreden. Wer weiss wie viele deiner Freunde bei traurigen Filmen heimlich das Taschentuch rausholen....

Nein, jeder Mann trägt feminine Seiten in sich, sowie auch jede Frau maskuline Seiten in sich trägt. Das ist auch gut so.

Bin ich komisch oder bin ich feminin?

Weder noch. Wenn Du etwas bist, dann vielleicht sensibler oder reifer, als die Kumpels, die Dich als feminin oder heimlich homosexuell bezeichnen.

Ich höre auch Musik, wie beispielsweise von Christina Stürmer, Novaspace, Enya und und und, sehe verschiedene Serien und sogar Filme, die manche als Schnulzen ansehen würden, ich habe ein begrenztes Fable für Dekoration, mag aber auch das Basteln an Auto, Moped, Computer und so weiter, bin handwerklich begabt und an Physik, SciFi und Fantasy interessiert. Ich mag kein Fußball und auch kein Boxen, sondern schaue lieber Formel 1. Wer mich deshalb als heimlich homosexuell bezeichnen würde oder als feminin im wertenden Sinne, hat einfach keine Ahnung.