Ich liebe ein mädchen, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll?

 - (Liebe, Gefühle)
Gestehe ihr deine Liebe sofort 55%
Anderer forschlag 27%
Warte ab und schau was passiert 18%

11 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer forschlag

Ich an Deiner Stelle würde mich langsam "herantasten". Halte Dich mal in ihrer Nähe auf und schaue, wie sie reagiert. Wenn sie öfter zu Dir schaut kann es schon mal Interesse sein. Lächle sie bei einem Blickkontakt mal an und achte darauf, wie sie reagiert. Lächelt sie zurück, dann ist das schon mal positiv. Versuche dann mal, belanglos mit ihr ins Gesrpäch zu kommen, auch dann wirst Du merken, ob sie davon angetan ist. Wenn Du Dir keinen Korb einfangen willst, solltest Du so vorgehen. Du wirst dann schon merken, ob sie Dich auch gut findet. Achte darauf, ob sie oft in Deine Richtung schaut. Das Du sie magst, solltest Du ihr erst sagen, wenn ihr schon etwas Kontakt aufgebaut habt. Viel Erfolg!

checker0203  31.08.2010, 18:32

Hallo STeinbockYZ! Ich bin seler ein Mädchen, und ich halte davon gar nichts. Du musst das Mädchen erobern. Versuch über Freund, SChwester oder Klassenkameradin kontakt zum mädchen bekommen und die soll dann orschlagen, zum beispiel bowlen zu gehen oder ins Kino zu gehen. DU gehst da dann mit. so lernt ihr euch kennen, könnt quatschen und euch vielleicht nchein mal treffen, oder wenigstens noch ein mal zu reden.

Steinbock123  04.05.2010, 19:46

Danke fürs Sternchen :)

Gestehe ihr deine Liebe sofort

Schick ihr ne Karte!!! Das ist persönlich!!

Kauf ihr ne kleine herzförmige Packung Schoki. Nett einpacken mit Schleifchen, Karte dran: Von Thomas und deine Handynummer dazu. Das steckst du ihr zu... direkt oder heimlich in die schultasche.

Wenn sie auf dich anspringt, wird sie dich anrufen oder ansprechen.. oder hier schreiben: Ein Schulkamerad hat mir Schoki geschenkt, meint er es ernst?

Gestehe ihr deine Liebe sofort

frag sie, ob sie dich mag!

Warte ab und schau was passiert

Sprich sie an und frag sie,ob sie nicht Lust hätte ins Kino oder ein Eis essen zu gehen odr irgendetwas anderes. Lern sie zuerst besser kennen und lass ihr auch die Möglichkeit dich besser kennenzulernen. Der Rest ergibt sich dann von selbst