Ein Mädchen sagen das man sie gerne hat?

2 Antworten

Wie du kennst sie nicht, obgleich du mit ihr schreibst?

Sag ihr doch einfach du magst sie! Ich freue mich immer total auf dich. Einfach etwas beiläufiges.

Wie kannst du sie nicht kennen wenn du mit ihr seit Wochen am schreiben bist??

Wenn du sie magst sag es ihr einfach so wie du denkst

Ich habe dich gerne, bist mir ans Herz gewachsen, bist eine tolle Person/Frau/Mädchen

Wie kannst du angst haben wenn du doch selber der Meinung bist du kennst sie nicht?? Sry das ergibt keinen Sinn aber habe dir trotzdem mal ne Antwort Fett Makiert was du sagen könntest