Passen mir diese Drynites Pants?

3 Antworten

Hallo KleineGiraffe16,

diese Slips sind von der Größe schon etwas variable, doch könnten sie für den Altersbereich 4-7 Jahre schon viel zu knapp werden. Dann schon eher 8-15 Jahre, und bestimmt gibt es da auch ein schönes jugendliches Design.

Auf der Website des Herstellers kannst Du Dir mal ein Probe-Slip bestellen und dann anprobieren.

Mit viele lieben Grüßen
EarthCitizen

Hey,

wenn du 13 Jahre alt bist, werden die Drynites 8-15 sicherlich besser passen.

Die Drynites von 4-7 passen bei maximaler Überdehnung bis zu einem Hüftumfang von 90cm. Wenn du einen geringeren Hüftumfang hast, kannst du natürlich auch die Drynites von 4-7 ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größe 8-15 passt dir wahrscheinlich besser, ansonsten kann ich sie dir nur empfehlen. DryNites Ansich sind wirklich sehr gut 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung