Doppeldate?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein gutes Zeichen, denn sie stellt dich gleich der Freundin mit vor..

Hallo BrauchHilfe436.

Nein, es ist sogar ein gutes Zeichen. Trefft euch erstmal zu viert, so lernt ihr euch besser kennen und habt bestimmt Spaß.

Ihr werdet noch genug Dates haben, wo ihr zwei ganz alleine seid.

Geh erstmal ganz locker daran und mach dir nicht zuviele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Hallo, BrauchHilfe436.

Nein, ganz im Gegenteil......

Mit vier Personen habt ihr beim Bouldern doch viel mehr Spaß.

Außerdem ist das erste Date auch ungezwungener.

Mit Sicherheit werdet ihrcnich genug Gelegenheit haben, zu zweit etwas zu unternehmen.

Siecmag dich, sonst hätte sie dir gleich eine Absage erteilt.

Also wünsche ich euch ganz viel Vergnügen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, wenn sie keine Lust hätte, würde sie nicht noch ihre Freunde mit einladen.

Viel Spaß beim Bouldern.