Ich liebe ein Mädchen und habe Angst davor es ihr zu sagen was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn Du es versuchst und dabei abblitzt, dann hast Du gegenüber dem jetzigen Stand nichts verloren.

Flix14984
Beitragsersteller

Das Problem dabei ist das ich sie öfters sehen werde und ihre Mama und Papa auch

Kwalliteht  06.08.2024, 03:54
@Flix14984

Diese Frage kannst Du nur selbst beantworten. Du musst schließlich wissen, was Du so toll an ihr findest. Ohne Versuch wird das nie etwas.

Flix14984
Beitragsersteller
@Flix14984

Ich will es ihr ja sagen so sehr wünschte ich es mir aber dann. Kommen immer wieder genau diese Gedanken auf und halten mich ab es ihr zu schreiben

Kwalliteht  06.08.2024, 03:55
@Flix14984

Ansprechen, stottern, roter Kopf ... alles besser als Papier oder gar Elektronik.

Bin jetzt 56. Glaubst Du, für mich war es vor vielen Jahren einfacher?

Entweder traus dich auf sie zuzugehn oder lässt es so simple aber denk dran nur durch ausprob macht man erfarungen

Ganz einfach:

Du möchtest sie gerne als deine Freundin?
Dann rede mit Ihr darüber! Falls sie Nein Sagen sollte, frag sie Höfflich wieso!

Nicht mit rummeckern oder Ähnliches ist nicht Cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?