Ich bin verliebt, aber nicht sicher ob wir zusammenpassen?

2 Antworten

Ich würde weiterhin mit ihr im Kontakt stehen und schauen wie es sich entwickelt. Es gibt Menschen, die jahrelang zusammen sind und dann erst merken, dass sie nicht mehr zusammen passen. Ich hätte es an deiner Stelle riskiert. Du läufst zwar auf die Gefahr hinaus verletzt zu werden oder auf das Glück mit ihr zusammen zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr ne Chance! Wenn sie deine Liebe genießen kann, was willst du mehr? Es gibt so viel Streit, Eifersucht und Hader in Liebesbeziehungen, daß die große gegenseitige Liebe meiner Ansicht nach nicht das NonplusUltra ist.

Auch sog. einseitige Beziehungen haben ihre Berechtigung und sind oft sehr erfreulich.

Oder??