Ich liebe Dylan Klebold?

5 Antworten

Eric war doch viel hasserfüllter und aggressiver als Dylan.

polishgirl15
Fragesteller

Deswegen ja

Musste grade Googlen weil ich nicht mehr Wusste wer das ist. Ich kann aber sagen wenn du dich in ihn verliebt hast dann geh schnell in Therapie der Typ ist extrem krank im Kopf

Du kannst ihn nicht lieben, weil du ihn nicht kennst. Du kannst ihn höchstens sympathisch finden.

Habe ihn grad gegoogelt. Ist das dein Ernst, dass du dich in einen Massenmörder verguckt?

Dir vor Augen halten, daß er 7 Jahre vor deiner Geburt gestorben ist.
Übrigens nachdem er und sein Kumpel 13 Menschen getötet haben.

Ist deine Entscheidung. Du könntest jetzt gleich zur Schule gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.

polishgirl15
Fragesteller

Schon oder an sein Grab oder zu seiner Familie noch besser