Wie würdet ihr die Aktion des Schreiners und des Betroffenen Vaters beurteilen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann beide Positionen nachvollziehen, aber ich persönlich bin bei dem betroffenen Vater. Klar, die beiden Täter waren - in gewisser Weise - ebenfalls Opfer, Opfer des desolaten US-Bildungssystem, und haben ebenfalls Kreuze verdient, aber aus meiner Sicht NICHT unter den Kreuzen derjenigen, die sie kaltblütig ermordet haben.

Verständlich. Aber objektiv nicht okay.

Ich verstehe die Intention des Schreiners, aber auch die Reaktion der Eltern.