Schaut die FBI durch mein Handy?

5 Antworten

Eher nicht, solange es keine Einheitsgeräte gibt, wäre das zu umständlich, außer jemand ist ein politisch relevantes Target. Eher fragen sie bei Google, Facebook & Co. nach und lassen sich Terabytes an Datensätzen schicken, wo du dann einer unter vielen bist.

Möglich ist alles ^^ aber höchstwahrscheinlich nicht.

Ich ziehe mal ne Schlussforderung.,

Da die Polizei nicht kann, was ich kann, über das Google Konto und die Zeitachse, ne Halbwegs genaue Handy Ortung zu machen. Keine Panik.

Schauen ist das richtige Stichwort, du solltest weniger US-Serien und -Filme schauen und dich mal mit der Realität beschäftigen. Du lebst in Deutschland.

Starkweather  09.05.2020, 20:18

Also hat Erfurt und Winnenden nicht stattgefunden Lel

Starkweather  09.05.2020, 20:51
@Rehtard

naja das war in Deutschland und nicht Amerika und wir haben auch Geheimdienste die nach solchen Suchergebnissen und Begriffen filtern

Rehtard  09.05.2020, 20:55
@Starkweather

Das FBI ist kein Geheimdienst und macht auch in Deutschland nichts.

schauen die mir dann zu?

Nur, wenn Du vergisst deinen Alu-Hut aufzusetzen.

Warum sollte eine amerikanische Behörde dein Handy abhören/hacken?