Denkt ihr Dylan Klebold war wirklich so schüchtern wie alle behaupten?

3 Antworten

Der Charakter hängt nicht mit der Optik zusammen.

Und du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, was er und Erich Harris gemacht haben.
Ich glaube nämlich, daß viele User hier, nicht mal wissen was die gemacht haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_an_der_Columbine_High_School

Das ist nämlich schon etwas her und hier tummeln sich viele junge Leute.

Ich kenne ihn nicht, aber wenn jemand schüchtern ist, heißt das nicht, dass er nicht von vielen gemocht werden kann. Das ist eine ziemlich schräge Kausalität.

Nussbecher  31.03.2023, 11:54
@jule2204

Danke, aber dennoch bleibt meine Aussage generell so. Das hieße ja sonst, dass schüchterne Menschen nicht gemocht werden könnten. Und das ist nunnmal Unsinn. Oftmals werden sie gerade deswegen gemocht, weil sie nicht so laut rumpoltern, wie die Extrovertierten.

jule2204  31.03.2023, 12:01
@Nussbecher

Der Link diente auch nur dazu, damit du weisst wer er war oder viel mehr was er getan hat.
Natürlich sagt es nichts über die Hintergründe und sein Wesen aus.

Aber die Menschen reimen sich halt ihre Meinung über Menschen, die so etwas getan haben, selber zusammen.

Ich denke nicht über einen toten Massenmörder nach.Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.