Ich liebe alle Frauen: Wie soll ich mich da entscheiden?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Du ärmster, woher kenne ich das nur hm überlege, überlege...ich hab's aus meiner Sturm und Drang Zeit. Was ist geblieben, eine Beziehung die in der Ehe ihren Endpunkt fand und ja ein wenig abgeändert diese berühmte Zeile aus dem Evergreen, " ob Blond ob Braun ich liebe alle Frauen " die lautet nun bei mir ob Blond ob Braun ich mag alle Frauen Mann bin ich wieder frech heute aber was ich eigentlich sagen will ist, Du wirst dich entscheiden oder es kommt der Tag wo Du vor verschlossenem Laden stehst.

JZG22061954  15.10.2011, 20:10

Danke für den Stern.

Dann schau mal nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern überlege Dir, welche Eigenschaften und Vorlieben Du als Mensch hast und welche Deine Zukünftige mit dir teilen sollte...

Was erwartest Du im Alltag von ihr? Was hat sie von Dir zu erwarten? Suche ein harmonisches Pendant - kein Reizobjekt. An die Reize gewöhnst Du Dich nämlich ziemlich schnell - was bleibt sind Wesen und Charakter - - - auch bei Dir!

Wenn du es so siehst, bist du nicht bereit zu heiraten und wer sagt denn, dass man es unbedingt tun muss? Man kann auch unverheiratet bleiben und weiter in der Weltgeschichte rumhüpfen, das geht auch. Ob dir das auf Dauer genügt, wirst du sehen.

Benadino
Beitragsersteller

Was ist mit Nachkommen?

Und meiner unbenutzten Einbauküche?

Ich Antworte darauf erst mal mit einem Zitat aus Wiki: "Die Bedeutung der Ehe und die sie betreffenden Rahmenbedingungen sind stark von gesellschaftlichen und kulturellen Vorstellungen abhängig und haben sich im Zuge der menschlichen Entwicklung immer wieder verändert."

Ich möchte damit aussagen, das sich selbst in unserer Kultur die Rahmenbedingungen zur Ehe, langsam aber sicher und das schon seit einiger Zeit, stark verändern.

Nicht umsonst werden jede 1,8te Ehe wieder geschieden, da die seit Generationen bestehende Form nicht mehr der Zeit entspricht. Wir aber noch von Kindheit an mit den veralteten Normen erogen werden.

Diese mittlerweile sehr grosse Kluft zwischen der heutigen Realität und der angelernten veralteten Norm, führt nicht selten zu persönlichen Krisen.

Daher: Wenn Du selbst das Gefühl hast, das Du eine Ehe eingehen möchtest, mach es. Dann wird Dir auch eine Partnerin über den Weg laufen. Aber wenn Du nur das Gefühl hast, Du musst, weil es langsam Zeit wird. Lass es bleiben. Du wirst so nicht glücklich werden und immer das Gefühl behalten "draussen" etwas zu vermissen.

Heute muss man nicht mehr Heiraten um in einer Partnerschaft Leben zu können.

Nur wenn man sich dafür entscheidet, dann weil man mit dieser einen Person so lang wie möglich zusammenbleiben möchte.

Auf der freien ehrlichen Grundlage von Liebe und nicht auf Zwang einer Norm.

Benadino
Beitragsersteller

Wow, danke für diese Sichtweise!

Sag das mal den Frauen... Ich glaube, mit der Einstellung wirst du allein sterben. Man kann nicht alles haben

Prowse1935  07.10.2022, 22:36

Doch wenn man wie brad pitt aussieht scharfsinnig wie connan edogawa und sehr groß und stark und sehr flink wie jason vorhees ist mit 35 cm pennis und methusalem gene und blutgruppe 0 hatt kann man mindestens 3 frauen heiraten also imam nikah geht in der türkei die frauen müssten sich nur untereinander kennen und verstehen und auch nicht oft streiten wer zuerst von der riesen Bannane gerammelt würd dann klappt dass auch die frauen müssten aber auch eine gute inviduele gene haben was immer dass auch bedeutet damit die pennis der babys 100 km groß werden wie bei den super sayajins aus dragonball Z mann hatt nur 70 - 200 chromosome frau sehr viel mehr 75% oder 80%. Mfg dein SERIENKILLER JASON VORHEES wir sehen uns crystal lake see

Prowse1935  07.10.2022, 23:05

ich zum beispiel werde imam nikah machen ich weiß schon mit welchen 5 FRAUEN ich heiraten werde

  1. Leyla lydia
  2. Mellisa UZUN
  3. Aybüke PUSAT
  4. Serenay SARIKAYA
  5. Özge gürell

imam nikah wird in TOKIO stattfinden. meine lieblings

frau würd özge sein!