ich liebe 2 leute aber ein nicht viel was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich schon mal gefragt, warum du das Mädel mehr magst, das schlechter mit dir umgeht? Ich sag es dir, weil sie eine Herausforderung für dich darstellt und nicht so brav ist wie das andere Mädel. Das reizt dich unbewusst, denn komplizierte Menschen sind zwar anstrengender, aber auch oft interessanter.

Das andere Mädel bietet dir nicht die Stirn und das ist, wenn man es negativ betrachtet, manchmal etwas langweilig, dafür aber nervenschonender und hat meist mehr Potenzial für etwas Festes.

Du tendierst zu der, die liebevoller mit dir umgeht. Das finde ich ganz gut, denn mit ihr wird dich auf Dauer mehr Harmonie erwarten. Eins sage ich dir aber, du musst sie schon richtig wollen und genug für sie empfinden. Denn nur so lau, das bringt nichts und macht euch beide auf Dauer unglücklich. Man kann nicht immer darauf hoffen, dass die Liebe schon noch richtig kommen wird, wenn man erst einmal zusammen ist. Das ist ein Trugschluss. Die Gefühle müssen schon zu Beginn stark genug sein, um eine Beziehung zu beginnen.

Bist du dir nicht sicher, dann lass es mit beiden. Denn nicht selten kommt in so einer Situation noch eine dritte Person hinzu, in die man sich verguckt. Du bist jung und hast noch alle Zeit der Welt. Also nichts überstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina168  19.10.2023, 22:25

Danke für den Stern

Ebsecret
Beitragsersteller
@Christina168

Deine antworte war zwar sehr hilfreich etc aber jetzt ist es noch "blöder" die, die schlecht mit mir umgegangen ist hat den kontakt abbgebrochen und ich habe angefangen mehr kontakt mit Dem anderen mädchen zu haben und sie sagte mir das sie langsam auch gefühle für mich aufbaut etc und jetzt hat sie einen freund zumindest denke ich es weil freunde von ihr ganze zeit anspielungen machen während ich im anruf mit drinne bin

Christina168  25.10.2023, 07:32
@Ebsecret

Damit wurde dir deine Entscheidung abgenommen. Jetzt muß man sehen, wie es weitergeht.