Er hat was mit mir aber scheinbar Gefühle für eine andere?
Warum machen Typen das ? Er ist super süß zu mir, macht viele Komplimente, ist sehr anhänglich auch was kuscheln etc angeht, wir verstehen uns sehr gut und er achtet auch generell viel auf mich ( wie es mir geht, macht kleine Dinge dass ich mich wohl fühle, merkt sich viele Details usw), küsst mich oft einfach so auch manchmal in der Öffentlichkeit, aber hat dann Gefühle für eine andere. Wie kann er das ? Das muss doch auch komisch für ihn sein, und vor allem auch für mich und das andere Mädchen ( wenn sie davon wüsste). Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, da ihm nicht klar ist, dass ich weiß, dass er Gefühle für nh andere hat. Könn mir Jungs mal beantworten warum ihr/ er sowas macht ?
Woher weißt du so sicher dass er Gefühle für eine andere hat?
Weil er selber etwas erwähnt hat und man es einfach merkt, er viele bilder von ihr aufm handy hat und ihr geschenke macht etc. Ich weiß es einfach
4 Antworten
Er weiß nicht, was er will. Ist unreif, er meint der Größte zu sein, der sich alles erlauben kann. Ist zu überlegen, ob man mit so einem Menschen zusammen sein will.
Pubertät? Er soll sich entscheiden,dass ist dir u der anderen gegenüber nicht fair. Aber für seine Gefühle kann niemand etwas,nur muss er sich halt entscheiden.
Woher weißt du, dass er Gefühle für eine andere hat?
Vielleicht sieht er dich nur als gute Freundin, für viele ist küssen, kuscheln etc leider auch in einer Freundschaft "normal".
Weil ich die Sachen kombinieren die er sagst bzw macht.
Ja das kann auch gut sein aber finde das einfach falsch, vor allem weil er auch eifersüchtig bei mir ist ? Aber er selbst hat mehrere ??
Du weißt es also nicht und vermutest es nur. Du kannst dich irren.
Nein bin mir so sicher, er hat viele binder von ihr die er sich anguckt, hat selber etwas wegen Gefühlen erwähnt, macht ihr geschenke etc
Frag ihn bzw rede mit ihm, dann weißt du was los ist. Hier kann dir das nienand sagen.
du musst ihn ansprechen anderst geht's nicht das was er da macht ist nicht fair gegenüber euch beiden. Das Nächste ist es verletzt dich jetzt grade lass es nicht zu er muss sich entscheiden eins geht nur .Du darfst es nicht zulassen auf zwei Hochzeiten kann er nicht tanzen. Das ist spielen mit euren Gefühlen ein nogo .lg noha
er ist schon 23 weiß gar nicht ob das noch zur Pubertät zählt