Ich, lesbe, habe mich in einen schwulen verliebt?

8 Antworten

Naja da ich schwul bin, künstliche Fingernägel trage und auch etwas "weiblich" bin sage ich dir das es nicht das gleiche ist, als erstens er wird es definitiv ablehnen da er ja einen Mann sucht und die haben andere Geschlechter, bist du 11?

cookiemonstern
Beitragsersteller

bin 24

danikater  20.08.2015, 16:41
@cookiemonstern

Na dan solltest du genug alt sein um zu wissen das ein Schwuler einen Mann sucht und nicht eine Frau, vielleicht bist du ja bisexuel jeder darf seine sexuelle Orientierung haben kann man ja auch nicht aussuchen aber er wird sicherlich keine Frau wollen genau wie ich als schwuler keine Frau haben möchte/würde

Ich drücke immer außversehen frage erneut stellen grrr :(

Also ich hab eine ganz andere Idee. Es klingt zwar komisch aber hast du "the L-Word" geschaut? Da gab es auch eine Lesbe, die sah aus wie ein junge und dann hat sie bemerkt, dass sie gar nicht lesbisch ist sondern transexuell und dann als sie ein er war war er plötzlich schwul. Vielleicht ist das bei dir auch so. Es gibt Menschen denen ist das im echten Leben auch schon passiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo,

wenn du dich als lesbisches Mädchen in einen homosexuellen Mann verliebst und er sich in dich auch - dann seit ihr doch hetero.

Wenn er aber nur gleichgeschlechtlich liebt, dann wird er sich nicht in dich als Mädchen verlieben.

Liebe Grüße

fxckyou  20.08.2015, 17:34

Die sind nicht gleich hetero... die sind eohl eher bi wenn sie sich unteranderem auch zum selben Geschlecht hingezogen fühlen.... :)

almmichel  20.08.2015, 17:07

Eigentlich logisch. Wer so alles meint schwul oder lesbich zu sein. Manche haben echt keinen Plan. DH

Ich weiß nicht, wie gut du dich im LGBT-Vokabular auskennst, aber da gibt es noch einiges an Labels zwischen heterosexuell, homosexuell und bisexuell und dutzende von Geschlechtsrollen. Sicher gibt es noch eine Art, das zu beschreiben, vielleicht seid ihr auch 'nur' bisexuell.

Die eigentliche Frage ist, wieso du dieses Label unbedingt brauchst? Ändert das wirklich was?

Ein schwuler Mann, verliebt sich in einen MANN und nicht in eine Frau, die eine eher männliche Seite hat. Und eine Lesbe verliebt sich in eine FRAU und nicht in einen Mann der eine weibliche Seite hat. Lesbisch bedeutet doch dass du NUR auf Frauen stehst xD Also bist du bi ;) und wenn er auf dich steht dann ist er es auch :)