Eure Meinung zu lgtq?

13 Antworten

Da kann ich eigentlich fast nur meine Antwort kopieren,die ich mal vor paar Wochen geschirieben habe.Hab aber nur bisschen verändert..

Habe überhaupt nichts gegen LGBTQ,und jedem sei seine Meinung gelassen, aber für mich spricht halt kein Grund dafür,ein Hass oder ka auf LGBTQA ect. zu haben.

Find ich normal,und nur weil ich ne andere Sexualität oder so habe,heißt es für mich nicht,dass sie anders behandelt werden sollten,weniger Rechte haben,beleidigt werden dürfen/gemobbt, oder nicht normal sind. Ich persöhnlich glaube nicht,dass sowas aussagt,ob man einen scheiß Charakter hat,oder nicht.(Und das ist etwas,wo ich zumindest drauf achte..)Für einige vielleicht,ich bleibe aber bei der Meinung,dass es nette und nicht nette Menschen gibt,unabhängig davon ob LGBTQ oder nicht. Wer die mobbt,oder sie verurteilt oder ka,naja.. Sowas kann ich einfach nicht ab.Muss man nicht akzeptieren,aber einfach leise sein,ist auch mal okay.Punkt :)

LG🙈✨

Ich gehöre selbst dazu und finde es gut, dass jeder Mensch heutzutage öffentlich zeigen kann wer er ist.

Mensch ist Mensch. Egal ob hetero oder nicht. Egal ob männlich geboren oder mit einer OP angeglichen.

Was ich aber nicht gut finde sind Menschen, die mir sagen, dass ich eklig sei. Dass ich nicht normal sei. Menschen, die mir aufgrund meiner sexuellen Orientierung den Tod wünschen, mich beleidigen und bespucken. Menschen, die mich deswegen in der Schule ausschließen, auslachen, und körperlich angreifen.

Menschen , die meinen, dass sich gleichgeschlechtliche in der Öffentlichkeit nicht küssen sollten, ein "normales" Pärchen darf sich aber gegenseitig am Zäpfchen lutschen.

Mir gehen die Leute auf den Sack, die der Meinung sind, dass ich nur aufgrund meines Erscheinungsbildes und meiner Orientierung weniger Wert und Rechte habe als andere...

Aber jeder hat seine Meinung...man kann es ja auch nicht allen recht machen und sich zu wünschen, dass es eine Welt gibt, in der alle Menschen gleichermaßen akzeptiert und respektiert werden ist vermutlich auch zu viel...schließlich geht das alles ja gegen die Natur....

Ich mag jeden Menschen, der einen guten Charakter hat. Geschlecht, sexuelle Orientierung, Religion, Herkunft, Hautfarbe usw. machen überhaupt keinen Unterschied.

Hattest DU, als DU noch im Bauch DEINER Mama warst, die Möglichkeit, DIR DEIN Geschlecht oder DEINE Sexualität selbst auszusuchen? Ich glaube nicht. Andere Menschen konnten das auch nicht.

Aber jeder Mensch hat das Recht, sein Leben so zu leben, wie er/sie es möchte und du als Hetero bist nicht besser oder schlechter als andere Menschen. Es gibt keinen Grund, sich vor anderen Menschen zu ekeln.

Allerdings könnte man sich vor deiner diskriminierenden Einstellung ekeln, wenn man länger darüber nachdenkt!

Ich verstehe nicht, warum Menschen damit ein Problem haben. Wenn eine Person das für sich empfindet, sollte er es auch frei ausleben können. Wir sind im Jahr 2024, warum kann man nicht einfach eine schwule oder lesbische Beziehung akzeptieren? Niemand hat dadurch einen Nachteil und für einen Teil der Bevölkerung ist es sogar von Vorteil.

Finde es nicht schlimm. Verstehe auch nicht was daran eklig sein soll